Frage von Flokei, 30

Gibt es ein Plugin bei dem automatisch neue welten generiert werden?

Auf einem Minecraft Server meines Freundes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenGotzmann, 26

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-core/

Hier der link zum plugin!

Viel Spaß wenn du hilfe brauchst sag Bescheid!

Gruß Sven

Antwort
von SvenGotzmann, 20

Ja es gibt eins wo man mehrere Welten auf einem server haben kann link kommt noch