Frage von antonja1, 195

Gibt es ein perfektes erstes Mal?

Antwort
von leeeooow, 91

Mein 1. Mal war im Prinzip perfekt. Hätte sich der Kerl nicht als totales A.loch entpuppt. Ich denke, ein "perfektes erstes Mal" gibt es nur in der Gegenwart. Wenn man die Dinge, die in Zukunft passieren könnten, außer Acht lässt und sich keine Sorgen macht, sich einfach im Hier und Jetzt wohl fühlt, dann gibt es sowas meiner Meinung nach schon

Kommentar von dionlewis ,

wie war es?von der umgebung stimmung und so...?abgesehen von ihm...

Antwort
von Virginia47, 44

Mein erstes Mal war perfekt. 

Es passte einfach alles. 

Das lag wahrscheinlich daran, dass wir beide schon 20 Jahre waren und damit reif genug für ein erstes Mal. 

Kommentar von TheKn0wledge ,

Man kann auch mit 12 reif genug sein. Menschen sind individuell.

Antwort
von ingwer16, 82

Für mich persönlich war " mein erstes Mal " perfekt . Ein Erlebnis das nicht zu toppen ist !
* dankbar bin *

Antwort
von Canteya, 85

Je nachdem, wie du 'perfekt' definierst

Antwort
von boy865, 91

Was ist fùr dich perfekt

Kommentar von antonja1 ,

Weis ich nicht

Kommentar von lifeisblah ,

Auch gut :D

Antwort
von leamausilal, 49

Nein gibts nicht also meins war eher nicht perfekt :)

Antwort
von xXSweetPeaXx, 104

Perfektion ist Ansichtssache und Relativ.. Also nein.

Kommentar von ingwer16 ,

Warum das definitive " nein "?

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

weil in meiner Sicht nichts und niemand perfekt ist.

Kommentar von ingwer16 ,

Das ist deine Sicht , auch ok , aber bitte verallgemeiner diese nicht !

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

habe ich das? Als ob ich für die Verallgemeinerung spreche.

Kommentar von ingwer16 ,

Dein "also nein " hab ich so verstanden

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Aber ich habe vorher noch Ansichtssache geschrieben oder? 😒 bitter erst lesen bevor man Urteile zieht

Kommentar von ingwer16 ,

Widerspricht sich in sich ...!

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ach ja.. Dann erläutere bitte.

Kommentar von ingwer16 ,

Guck dein geschriebenes bitte ! 😘

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ja hab ich. Ich weiß schon was ich schreibe. Ich habe gesagt das es Ansichtssache ist und das es meiner Meinung nach nicht so ist.!

Antwort
von TheKn0wledge, 56

Nein. Das erste Mal ist meistens immer peinlich.

Kommentar von antonja1 ,

Warum

Kommentar von ingwer16 ,

Weil ????

Kommentar von TheKn0wledge ,

Weil es das erste Mal ist. Wenn man zum ersten Mal Achterbahn fährt ist man auch mega nervös. Wenn man das erste mal bufft. Das erste mal Auto fährt. Bei allem, was man zum ersten Mal tut ist man nervös wie Sau.

Kommentar von ingwer16 ,

😳🙄 klasse Begründung 👎🏻 möcht dir nicht zu nah kommen .... Aber hattest du dein erstes Mal ? ???

Kommentar von TheKn0wledge ,

Nein, und es macht mich traurig...

Kommentar von ingwer16 ,

Warum kofferst du hier mit wenn du keine Erfahrung hast -? 🙊

Kommentar von TheKn0wledge ,

Ich kenn ja allgemeine Statistiken dazu. Ich berichte nicht aus meinem Standpunkt sondern aus dem vieler Fremdberichte.

Kommentar von iamvicyy ,

hat doch aber recht. erste male sind oft peinlich. muss aber ja nicht auf alles zu treffen

Antwort
von linda1429, 57

Ja...mit einer Frau schon...

Antwort
von NomiiAnn, 55

Klar, in Filmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten