Frage von Onlinegamer200, 46

Gibt es ein PCspiel wo man superkräfte hat?

gibt es ein spiel wo man superkräfte hat also man absorbiert strom also energie oder später auch anderes wie stein und man hat feinde die nur die fähigkeit stein haben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fenixfeather, 32

DC Universe Online

Antwort
von Gordon313, 14

Naja, eigentlich hat man im fast jedem Game Superkräfte. Wenn man im RL bei einer Schussverletzung wartet, dann stirbt man und heilt nicht von selbst. Oder wenn du einen schweren Autounfall baust, steigt man im RL grad mal in das nächste Auto und fährt dann weiter. Und Respawn gibts im RL auch nicht. Und niemand kann es alleine mit "zehntausenden" Gegnern aufnehmen. (Sorry! Wenn ich übertreibe, dann richtig!)

Aber wenn du unbedingt so ein spiel haben willst, dann spiel mal Prototype!

Antwort
von Shoami, 32

Infamous wäre mit so Art mutanten auch sehr gutes Spiel mit Superkräfte

Kommentar von Onlinegamer200 ,

Infamous war das was ich suchte ich danke dir Shoami

Antwort
von Onlinegamer200, 11

Infamous war das was ich suchte ich danke dir Shoami