Frage von eselHD, 52

Gibt es ein Pc der für Ark: Survival Evolved geeignet ist und weniger als 600€ kostet?

Ich möchte gerne Ark: Survival Evolved spielen, da mein jetziger Pc Ark nicht packt, möchte ich mir einen neuen der weniger als 600€ kostet zulegen. Wenn ein guter Pc 599€ kostet ist das egal, ich habe ja gesagt unter 600€ und wie vermute ich mal jeder weiß, liegt 599 unter 600 :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 35

Für Flüssig zu Spielen reicht ein 600€ PC.. ich spiele mit einer GTX 850m und kann Ark auf mittlere einstellungen spielen.

Kommentar von Rubin92 ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von ShoXeD420, 40

Ark ist 40Gb groß und eigentlich nicht wirklich resourßen fressend, es wurde aber für den Download auf 15Gb komprimiert weswegen die Leistung zum Teil krass verschlampt ist und sehr resourßenfressend ist. Für 600€ wirst du wahrscheinlich bei niedrigen Einstellungen mit Low bis mittel Fps rumrennen

Kommentar von ShoXeD420 ,

Edit: Ein Guter Freund von mit hat einen Gaming HighEnd Rechner mit i7 6700, Guter SSD, 32 Gb RAM, trial GTX 980 ti und dafür auch viele gute Lüfter, das Ergebnis bei Ark: gerade mal 70 Fps bei hohen einstellungen

Kommentar von Bonanca1302 ,

Aha.