Frage von Warron, 17

Gibt es ein passendes Praktikum im Bereich der Wirtschaft, wenn man später mal International Business studieren will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 16

klar, in jedem unternehmen, das international agiert wie beispielsweise in der tourismusbranche!

aber auch generell unternehmen mit wirtschaftlichem schwerpunkt wie banken und versicherungen bieten sich da an!

Antwort
von Seanna, 17

Na jede Menge. In jedem international agierenden Unternehmen.