Frage von lordrvn, 38

Gibt es ein Panikschloss mit PIN?

Sodass im verriegelten Zustand mit Schlüssel oder PIN geöffnet werden kann?

Antwort
von RasThavas, 22

Welchen Sinn sollte dass haben?

WARUM wohl heißt das "Panikschloß" Panikschloß? Damit man es, wenn man in Panik ist, öffnen kann. WER bitte schön ist dabei in der Lage, noch einen Code ein zu tippen?

Von außen nach innen gibt es sowas natürlich.

Antwort
von kingwasching, 31

so weit ich weis kann man panic türen mit panic schlößer immer vom gebäude innern öffnen egal ob es geschlossen ist oder nicht von aussen geht es nicht weil kein hänckel dran ist ein schloss müsste dran sein das man von aussen rein kommt einen ein schloss das mit pin von draussen öffnen müsste man schon einbauen können ist halt teuer

Kommentar von RasThavas ,

Deutsch ist aber auch nicht deine Muttersprache, gelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community