Frage von GutDan, 44

Gibt es ein Pädophileck?

Jemand in meiner Klasse hat mal gesagt, dass sein lieblings Vieleck das Pädophileck ist. Jetzt würde ich gern wissen ob es das gibt und wie es ausieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 33

Vielleicht hinter dem Kindergarten oder vor der Grundschule mal nachschauen.

Antwort
von Schnoofy, 38

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du bist gutgläubig und man kann Dich leicht ver*rschen

oder Du bist ein Troll.

Antwort
von Schachpapa, 26

http://www.lmdfdg.com/?q=Pädophileck