Frage von Renasimus, 17

Gibt es ein output zu input Kabel?

Ich möchte mit meiner Ps3 auf einem Monitor Spielen und ich habe das nötige Kabel gefunden (ein VGA zu HDMI). Dieses Kabel hat auch ein Audio output, mein Headseat aber nur einen output. Ich wollte fragen ob es ein Kabel gibt womit man einen Audio output zu input machen kann? Damit ich auch meine CoD's gut spielen kann da man dafür audio braucht. Weis jemand ob so ein Kabel existiert? Und falls ja, könnte mir dann jemand sagen wie dieses Kabel heißt? Und vielleicht sogar einen Amazon Link? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von LuckySon, 11

Wenn die Hardware einen Output hat kannst du sie ja nicht einfach mit einem Kabel umwandeln. Was ich aber nicht verstehe wieso dein Headset ein Output hat und kein Input? Dein Headset soll ja das vorhandene Signal wiedergeben und schickt ja kein Signal irgendwo hin o.O

Kommentar von Renasimus ,

Ja sorry ich bin schon immer damit durcheinnander gekommen :D Ob man einen Input zu output ändern kann für ein headseat :D so rum

Kommentar von LuckySon ,

Du brauchst ja kein Kabel was das umwandelt. Du hast z.B. Auf beiden seiten ein Klinke Anschluss. Dann musst du auf der einen Seite ein Output haben und beim Headseat in Input. Dann einfach nur mit dem Klinkekabel z.b. Verbinden und fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten