Frage von Speerolf, 29

gibt es ein outfit backup für Franklin in gta 5?

Habe mir ein Uniform mod für Franklin runtergeladen und installiert.

Statt der Uniform ist Franklin in zwei Teile geschnitten und das sieht dem entsprechend doof aus.

Habe schon auf google alles mögliche gesucht aber nichts gefunden. Jemand eine Idee wie ich an die Original Dateien ran komme ohne alles neu runter zu laden?

Hat jemand einen Link zu Backup dateien? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 15

Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features -> "Grand Theft Auto V" suchen -> "^^" auswählen -> auf "Ändern" klicken -> Anweisungen folgen

Kommentar von Speerolf ,

Cool. Danke

Antwort
von Mensch12343, 16

Reparieren

Kommentar von Speerolf ,

Geht glaub nur mit der Steam Version =( 
Aber Danke