Ich suche nach eine Outdoor-Hose zum Wandern, leider habe ich bei mir in Duisburg nichts gefunden. Könnt ihr mir ein Geschäft im Internet empfehlen? ich kaufe nicht so gerne im Netz, deshalb wäre es gut, wenn man ggf. die Kleidung wieder umtauschen könnte!

.
Umtausch war immer problemlos möglich. Und die Kölner Filiale ist ja sooo weit auch nicht.
Lass Dir einfach mal den aktuellen Katalog schicken (kostenlos natürlich!).
guter Service, schneller Versand www.camping-papst.de hab schon öfters bei denen bestellt. Bisher immer zufrieden.

http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/CategoryDisplay?cgrfnbr=9732&cat_... Versuchs mal bei Landsend, da hast Du ein lebenslanges Umtauschrecht!!!
Du hast bei Käufen im Internet generell ein 14tägiges Rückgaberecht (bei professionellen Anbietern auf jeden Fall, private schließen das gewöhnlich aus).

Vor ort ausprobieren erspart dit die Rennerei und den Rückgabestress.
ich wollte genau das gleiche schreiben...köln is doch quasi um die ecke ...lg
ach ja in bonn haben die einen outlet store,wo sie reduzierte preise anbieten die es in der kölner filliale nich gibt...lg
Und soooo riesig groß! Mit tausend Sachen zum Ausprobieren. schwärm Aber ich geh nicht mehr in die Filialen - das wird mir jedesmal viel zu teuer, weil ich so viel mehr kaufe, als ich eigentlich vorhatte... Die einzige Art von shoppen, bei der ich Spaß habe.