Gibt es ein "Original" vom Anfang von König der Löwen - Der Ewige Kreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass die Musical-Version anders ist. Da ist glaube ichder Anfang mit diesen afrikanischen Chöen deutlich länger, falls du das meinst. Wir singen dass im Chorimmer so, dass dieses "Geschrei" (ist nicht böse gemeint) kommt und dann erst mal relativ viele Takte von diesem leisen Chor-Zeug, was dann danach "unter" dem Sologesang weiterläuft. Ich hoffe, das war verständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Original.. verstehe deine Frage leider nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNetro
05.04.2016, 18:30

ja nur der Teil der am anfang ist... ohne die Englische/ Deutsche Stimme danach... Also dass das am Anfang einfach weiter geht

0
Kommentar von uncutparadise
05.04.2016, 19:22

Also instrumental ?

0

Im Original

"Circle of Life" von Elton John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?