Frage von murgithcirseil, 31

Gibt es ein Organisationsprogram für den PC mit dem man auch Unterordner erstellen kann?

Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich simpel eine Liste mit Punkten erstellen kann die ich dann abhaken kann. Diese Liste soll auch unterpunkte machen können, wenn z.B. ein Punkt noch weitere Sachen beinhalten muss. Das ganze dient einer Pakliste für eine Expedition. Da werden eine Menge Punkte zusammenkommen für die ich wie gesagt auch unterpunkte brauche.

Antwort
von Muadeep, 22

Schau Dir mal die Wunderlist an, die erledigt bei mir alles :) Die gibt es alle möglichen Geräte und synchronisiert sich. Ich liebe das Ding :D

Kommentar von murgithcirseil ,

Da kann ich auch keine unterpunkte machen

Kommentar von murgithcirseil ,

Doch kann man, sehr gut.

Antwort
von TERMALTAKE, 16

Microsoft Excel.

Kommentar von murgithcirseil ,

hätte open Office, funktioniert ja ähnlich, kenne mich nur nicht damit aus. Kann man das so machen, dass man da sachen abhaken kann?

Kommentar von TERMALTAKE ,

Mit Sicherheit. Kenne mich auch nicht sonderlich gut damit aus aber immer wenn´s um Tabellen (Listen) geht Excel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community