Frage von williwasi, 58

Gibt es ein open world Spiel zu Tschernobyl?

Hi:)

Is vllt eine etwas komische frage, aber ich finde den Flair von geisterstädten, speziell auch Tschernobyl einfach extrem faszinierend und hab mir gedacht ob es da irgendein open world Spiel dazu gibt. Also weniger ein spiel an sich, sondern eher was in die Richtung man kann sich frei in der Stadt bewegen und es gibt keine oder wenige Missionen. Also ein spiel im entfernteren Sinne.

Bei Google hab ich in dieser Richtung nix wirklich gefunden. Bloß irgendein Spiel mit stalker oder sowas. Also wenn da irgendjemand was in der Richtung kennt oder mir Empfehlungen geben könnte, wäre ich sehr dankbar:)

Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von PlazaGames, 22

Ich könnte dir fallout 4 oder skyrim V empfehlen top open world games fallout geht mehr in richtung überleben und atomarer krieg und skyrim ist ein eher mitteralterliches spiel hoffe die ntwort konnte dir helfen

Antwort
von Defender1994, 19

Stalker Shadow of Chernobyl  ist zwar etwas älter aber ist sehr gut gemacht. Und sehr Zeit aufwendig.

Antwort
von Benedikt789, 40

Ich kenne nur Stalker Shadow of Chernobyl und Call of Duty 4: Modern Warfare (aber das ist nur 1 Mission).

Antwort
von PlazaGames, 21

Ich kenne aber noch ein spiel ich habe mal ne demo davon gespielt es heißt metro 2033 es spielt alles in russland ab auch so atomarer krieg tobte und man muss versuche zu überleben

Kommentar von Defender1994 ,

Ja aber wieder unrealistisch gesehen wegen den Monstern

Antwort
von idontknowwhaty, 41

stalker shadow of chernobyl

Antwort
von RexImperSenatus, 20

Call of Duty 4 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community