Frage von KlexxTheDog, 47

Gibt es ein Opel Corsa C Modellauto 4 türer?

Ich suche im Internet ein Modell Auto und zwar ein Opel Corsa C (Bj 2001)mit vier Türen. Bis jetzt habe ich nur einen zweitürigen auf Amazon gefunden. Ich möchte das Modell meinem Freund zum Geburtstag schenken. Ich danke euch für eure Mithilfe! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GOQDEQQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1460568061&sr=8-1...

Antwort
von maxp25, 18

Soll es ein Bausatz oder schon Fertig sein? Ich habe mal recherchiert und habe herausgefunden das es sie fertig zu kaufen gibt. Wenn du aber als Bausatz haben möchtest dann sehe doch mal der Internet Seite von Revell, etc. nach. Ich werde auch nochmal nachsehen. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen.😉

Kommentar von KlexxTheDog ,

Ok über einen Bausatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich dann einen 5 türigen corsa c bekomme dann wäre ich auch zufrieden. Müsste evtl dann lackierbar sein. Das Modell soll für meinen Freund sein der einen Arubablauen fährt. Dankeschön!

Antwort
von Modelbox, 4

Guten Tag!
Fragen sie im grössten Modellauto-Fachgeschäft der Schweiz nach: www.model-box.ch oder 033 681 25 75

Hallo, vielen Dank für die Antwort ich habe mal eine Anfrage per E-Mail verschickt mal schauen was dabei rauskommt schönen Abend noch :-)

Antwort
von Kreidler51, 29

Gehe mal direkt zu Opel die haben Modelle im Schaukasten vielleicht ist dein Model dabei sonst kann es bestellt werden.

Wie meinst du das genau? Wo genau kann man da hingehen? Danke für die Antwort :-)

Kommentar von Kreidler51 ,

Dahin wo man Opel-Autos Neu kaufen kann zum Opelhändler.

Kommentar von Kreidler51 ,

Warst du hier schon mal :Google  Bilder zu modellautos opel corsa c

Antwort
von Rockuser, 25

4 Definitiv nicht. Ich keinen über 3 Tür. Einen 5-türer habe ich noch nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten