Ich habe für eine Party eine Wiedergabeliste bei Itunes erstellt und habe diese auf CDs gebrannt.
Nun hätte ich aber gerne eine Übersicht, zum ausdrucken, welche Lieder überhaup...
Hey..nehmen wir mal an, ein Weissheitszahn wird gezogen und in der offenen Wunde steckt ein kleines Stück Nuss. Der Zahnarzt entfernt dieses noch, aba wohl möglich nicht alles...
Ein halb...
Ich suche ein kleines Programm mit dem ich den Namen und Interpreten diverser Russischer Musik erkennen lassen kann. Ich habe bereits Tunatic welches ein paar Lieder erkennt, aber es stellt mich ni...
gefragt von Butterkeks12 am 14.04.2009 um 11:03 Uhr
Hey Leute, bei meinem Spiel ist unten links bei der Karte wo man die einzelnen Kontinente erkennen sollte alles grün. Wie kommt das? Ich spiele auf Ebenen.
Hier noch ein Bild damit ihr wisst w...
Also wie soll ich das jetzt am besten machen, ich benutze mein ipod immer bei meinen PC .
da mache ich dann immer die lieder und so alles drauf. & Jetzt habe ich ein Laptop.
Und ich möchte...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich find bie viva nix..kannst ud mir nen link schickne?