Frage von Sanru,

Gibt es ein online-Telefonbuch für Lettland oder wenigstens Riga?

Ich habe nur die Seite www.1188.lv gefunden, bei der man sich kostenpflichtig registrieren muss und die nur ein Handynummernverzeichnis bietet. Gibt es für Lettland sowas wie die Gelben/Weißen Seiten? Vor allem die Weißen Seiten wären für mich wichtig - ich suche eine Privatperson. Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Antwort von spock717,

Antwort etwas späte, aber vielleicht interessiert diesen Link ja jemand. http://www.tvg-verlag.de/Auslandsauskunft.html

Antwort von widukind,

Hallo,

ich habe selber zwei Jahre in Riga gewohnt. 1188 ist schon die Standardauskunft.

Allerdings wirst Du dort Mobil-Nummern von Privatleuten sowieso nur ausnahmsweise finden.

Die meisten Letten haben prepaid Telefone um Ihre Kosten besser kontrollieren zu können.

Nur wer seine Nummer selbst bei 1188 einträgt wird dort auch gefunden.

Wenn Du eine jüngere Person suchst: Da hast Du viel grössere Chancen sie auf Facebook oder draugiem.lv zu finden.

(Falls es sich um Letten, nicht um Russen handelt. Russen nutzen eher Rambler.ru und andere Dienste.)

Wenn Du magst kann ich Freunde in Lettland bitten eine Info-SMS an 1188 zu schicken und zu prüfen ob die Nummer vorhanden ist. (Kostet nur 2 Santiems) Musst Du mir nur kurz eine PN schicken.

Weitere Infos rund um Lettland und ums auswandern gibts auf meiner Seite http://www.auswandern.de

Antwort von nsx280,

ich hab die hier noch gefunden.

http://www.zl.lv/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten