Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es Programme gibt, wo man ein Foto z.B. eines Kindes einscannt und dann sehen kann, wie es mit 40 oder 50 aussieht. Gibt es sowas online? Oder wo bekommt man so ein Programm?

Ich weiß, daß die Kripo solche Programme in Verwendung hat, wenn sie nach jemanden fahnden, der schon sehr lange vermißt wird, um zu sehen, wie sie oder er heute aussehen könnte.
Ich versteh den Sinn nicht, was würde dir so ein Programm bringen? Oder willst du deine Kinder und Kindeskinder "erschrecken"?
Außerdem hängt das Altern und somit das Aussehen auch von vielen anderen Umständen ab, die der Computer nicht kennt, nämlich ob du gesund bist, oder ob du Schmerzen hast, das würde dir nämlich andere Falten in dein Gesicht graben, ob du glücklich und zufrieden alterst, und so weiter und so fort....

Das gibt's, aber sehr teuer und super Hardware erforderlich.
Vielleicht vergleichbar mit den Programmen, mit denen man 3-dimensional zeichnen kann ( für Techniker )...
Schade. Trotzdem Danke.
Kindererschrecken? Wenn man es so nennen möchte.;-) Wir möchten sowas für eine Feier. Wir möchten gerne alte Fotos einscannen und schauen, wie weit sie übereinstimmen. Und wenn sie etwa stimmen, könnten wir das auch mit unseren Kiddys machen.