Gibt es irgendein Forum, wo man sehen kann wie Ärzte von Ihren Patienten bewertet worden sind? Bin nämlich in einer neuen Stadt und suche einen neuen Zahnarzt!

Mir ist nur folgende Seite bekannt: www.helpster.de
Ärzte stehen solchen Plattformen eher skeptisch gegenüber:
"Mediziner stehen Internetportalen, in denen Patienten ihre Ärzte bewerten, zwiespältig gegenüber. Das ergab die Studie „Ärzte im Zukunftsmarkt Gesundheit 2007“. [...]
78,5 Prozent sind der Auffassung, dass Bewertungslisten den Erfolg einzelner Ärzte stärken werden. Jedoch finden 65,5 Prozent, dass öffentliche Meinungsäußerungen unterbunden werden sollten. 61,2 Prozent der Mediziner glauben, dass Laien ärztliche Kompetenz nicht einschätzen oder gar bewerten können."
(Quelle: aerzteblatt.de)
Vielleicht findest du auch auf patientenfragen.net oder auf medizin-forum.de mehr Hilfe zu deinem speziellen Anliegen.

Im Focus war mal eine Liste von den besten Ärzten!
Minax am 17. Januar 2008 14:40 Dieser Bericht hat aber - soweit ich mich erinnere - nur Ärzte aus dem Großraum München berücksichtigt. ;-)
vielleicht hilft Dir das:
http://www.arzt-preisvergleich.de/arzt_empfehlung.php
würde da aber mehr auf persönliche Empfelung vetrauen, als auf das Internet... frage Nachbarn usw....

Ich weiß zwar nicht ob das das ist was du suchst: www.2tezahnarztmeinung.de (oder so ähnlich). Über diese Seite habe ich mal ein einer Auktion/Versteigerung teilgenommen und konnte im Anschluss an die Behandlung auch ne Bewertung über den Zahnarzt abgeben. Klar konnte ich auch im Vorfeld schauen, wie er (oder andere) bewertet wurden.
Also ich bin auch in meine alte Heimat zurückgezogen und kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich frage Bekannte, Familie und Nachbarn!
docinsider.de - ärztebewertungsportal (ähnlich wie jameda.de), helpster.de und www.imedo.de sind wiederum gesundheitsportale mit ärtztebewertungsfunktion
http://www.esando.de ist eine Seite mit Arztbewertungen. Ich finde die Qualität der Arztempfehlungen sehr gut.