Frage von Levin77, 82

Gibt es ein Oberbegriff für Spermazelle und Eizelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 73

Geschlechtszellen, auch Gameten genannt :-)

Kommentar von Levin77 ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von Rodarte, 59

Geschlechtszellen.

Kommentar von Levin77 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Soeber, 34

Hallo ja gibt es! Gameten oder Geschlechtszellen.

Gruß