Frage von plaggemeier, 73

Gibt es ein Notebook mit 16gb RAM, 17 Zoll, SSD mind. 240gb, HDD und einem Desktop-Prozessor wie z.B. I5 6600K für bis zu 1500€?

Die Grafikkarte ist egal, da das Notebook ausschleißlich als Workstation verwendet werden soll! Es muss auf keinen Fall eine GTX 960M sein und auch eine GTX 950M braucht es nicht!

Das Preislimit von 1500€ ist fix, also keine weiteren Vorshläge von Preisniveaus darüber bieten!

Antwort
von RealFlubbi, 34

Suche mal nach der Acer Nitro Black Edition    
Serie.

Kommentar von plaggemeier ,

Soviel zu Desktop-Prozessoren! (;

Antwort
von BottleLid, 40

Schau dir mal die Schenker Notebooks an. Die gibts mit Desktop Prozessoren

Leider kann man da die GTX 970M, die dabei ist nicht abwerten um noch Geld für eine SSD zu haben...

Kommentar von BottleLid ,

Achso... das wusste ich nicht...

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Schau mal auf www.notebooksbilliger.de

Antwort
von Andyplayer1, 32

Google mal.
Schenker wäre gut

Antwort
von Jess2110, 56

Ich würde mal auf Medien.de gucken die haben immer ganz gute im Angebot :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Medion?

Kommentar von Jess2110 ,

Oh sry ja...Mein Handy meint mich andauernd korrigieren zu müssen ^^

Antwort
von Rakisch, 48

Wie willst du einen Desktop Prozessor in einem Laptop ordentlich Kühlen? 

Kommentar von rohle65 ,

ich würde sagen, das macht man mit einem ordentlichen Kühler.

Denn Notebooks mit Desktop-CPU gibt es schon seit min. 10 Jahren

Kommentar von Rakisch ,

Man kann im Laptop, alleine vom Platz her nur blower Style lüfter einbauen.. und ja, diese können die CPU ordentlich Kühlen - aber nicht ohne die Lautstärke einer JetEngine.

Antwort
von Palmenbombe, 23

schau dir mal dieses Notebook an

http://www.amazon.de/gp/product/B015CJPZEO?ie=UTF8&camp=1638&creativeASI...

Kostet nen 5er mehr aber ich denke das sollte passen

Mir ging es nur nicht um ein Gaming Notebook....

Kommentar von Palmenbombe ,

Nur weil da Gaming drannsteht heißt es nicht, dass dieser Laptop nicht für Office geeignet ist. Dieses Notebook erfüllt deine Kriterien und ist somit passend für deine Anwendungen.

Ich dachte, ich hätte meine Frage deutlich genug ausgedrückt, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass hier solche Leute wie du unterwegs sind. Das Notebook, das du mir empfohlen hast, entspricht genau dem Gegenteil von dem, was ich wollte. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich eine mind. 240GB SSD will; Und was hat der empfohlene Computer? Richtig!: eine 128GB SSD. Klingen für dich diese beiden Zahlen irgendwie gleich?? Und ich dachte, die Personen, die hier unterwegs sind, haben ein mindestens so hohes Niveau, dass sie wissen, was ein Desktop-Prozessor ist. Und siehe da: In deinem Laptop ist ein i7-6700HQ: ein Laptop-Prozessor! Was den Grafikchip angeht, zitiere ich mal meine Worte: 

Die Grafikkarte ist egal, da das Notebook ausschleißlich als Workstation verwendet werden soll!
Es muss auf keinen Fall eine GTX 960M sein und auch eine GTX 950M braucht es nicht! 

Und in diesem Computer ist eindeutig eine GTX 970M!

Also, ich hoffe, dass du gelernt hast, mal in die Frage zu schauen, bevor du wild Notebooks empfiehlst!

PS: Nimms nicht persönlich, aber solche Leute nerven mich einfach! (;

Kommentar von Palmenbombe ,

Vieleicht solltest du dich etwas umfangreicher mit dem Thema PC Hardware auseinandersetzen bevor man solche Kommentare raushaut ^^

(Stichwort Hardwarekombination, eine Kette ist nur so Stark wie das schwächste glied)

Aber Ok ich denke da du es ja offensichtlich besser weißt solltest du einfach mal Google benutzen. Wünsche ich dir noch viel erfolg bei der Suche.

Antwort
von rohle65, 7

mir ist keins bekannt mit Desktop CPU in dieser Preisklasse und mit dem i5 6600k sowieso nicht, ich kenne sie nur mit i7 Modellen

Ich würde dir empfehlen direkt bei den Barebone-Herstellern wie Clevo und co. mal nachzufragen ob deine Konfiguration möglich und im Preislimit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community