Frage von hamfree, 57

Gibt es ein NickSystem (BungeeCord fähig, wenn es geht), wo man den Prefix des Spielers einstellen kann?

Also. 'Wir' betreiben ein Servernetzwerk. Doch wir brauchen noch ein NickSystem, dass auch den Namen in dem Chat verändert. Und nicht nur das! Das Plugin sollte auch den PermissionsEx Prefix überschreiben, sodass da z. B. anstatt 'Admin' 'Spieler' oder eben dass, dass man eingestellt hat steht. Natürlich soll sich auch der Name in der Tab verändern. Wenn es geht, sollte man das Plugin auch per mySQL oder gleich als BungeeCOrd Plugin benutzen können. Ich hoffe jemand hat da eine Lösung!

Antwort
von itzr3ckt, 40

Hallo hamfree!

Ich kann dir NickNamer empfehlen (Integrierte API), da es viele Funktionen bietet.
Ich habe das mit PEX einfach so geregelt, in dem ich ein OnJoinCommands Plugin installiert habe, das von der Konsole den Prefix-Befehl ausführt (/pex user NAME prefix set PREFIX)
Entnickt habe ich mich einfach durch ein Plugin, mit dem du eigene Kommandos erstellen kannst, und dort Aliases hinzugefügt habe. (/pex user NAME prefix PREFIX, /nick clear, usw.)
Du musst aber eigene Kommandos erstellen wie z.B. /unnickadmin, /unnicksupporter, oder so, damit der Prefix richtig gesetzt wird.

Aber wenn du alles in einem willst, musst du dir einen Developer suchen, der dir so ein spezielles Plugin programmiert.

Dies könnte um die 20-30€ kosten, es ist aber komplett an deinen Server angepasst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten