gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es ein NICHT tötliches Mittel, um Ratten dauerhaft zu vertreiben?

gefragt von AngelfireAngelfire am 26.06.2008 um 6:36 Uhr

Wir wohnen direkt an einem Fluss und unser Grillplatz grenzt ebenfalls unmittelbar daran. Dieses Jahr haben wir die reinste Rattenplage. Auf dem Platz kann man sich nicht mehr aufhalten, weil die Ratten einem über die Füsse laufen. Von Gift halte ich nicht viel, da ich immer mit der Neugier meiner Kinder rechnen muss. Gibt es irgend etwas, das Ratten vertreibt, das nichts mit Gift zu tun hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schädlinge (67)
Vertreibung (5)
Rattenplage (2)