gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein Navigationssystem das man gleichzeitig als Fahrtenbuch verwenden kann?

gefragt von wiggerl42 am 16.07.2008 um 21:51 Uhr

Das Führen eines Fahrtenbuchs ist ja eine äußerst mühsame Sache. Eigentlich müßte es doch möglich sein mit einem Navi die gefahrenen KM aufzuzeichnen und so ein Fahrtenbuch führen. Gibt es sowas? Wird es steuerlich anerkannt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27015)
Auto (22191)
Navigationssystem (137)