Frage von TheHero2805, 29

Gibt es ein MOBA welches anime charaktere wie zum beispiel One Piece oder Dragon Ball Z beinhaltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRyukix, 16

Soweit ich weiß gibt es das leider nicht :/

Es gibt jedoch Gerüchte, dass so ein MOBA in Planung sei, aber erst 2017/2018 rauskommt ..

Kommentar von TheHero2805 ,

ich werde mich weiter damit beschäftigen! danke for die antwort (ich hatte mich ausgeloggt und war eine weile nicht wieder hier deswegen kommt die antwort "etwas" später haha)

Antwort
von Blackmouse2, 24

Bleach, fairy tail