Frage von Daceon, 61

Gibt es ein MMO Game so ähnlich wie Sword Art Online für den PC, dass man online spielen kann ohne es vorher zu downloaden?

Ich habe schon einige gute Games gefunden, die man aber vorher alle noch downloaden muss. Gibt es Also MMO Games wie SAO gratis ohne download?

Antwort
von Ifosil, 55

Gute MMORPGs haben eine große Spielwelt und sind natürlich auch einige Gigabyte schwer. Ich glaube du verwechselt hier was, du meist wohl F2P-MMO.

Kommentar von Daceon ,

Gäbe es dann ein online Game ähnlich wie SAO welches ein F2P-MMO ist und man nicht downloaden muss?

Kommentar von Ifosil ,

Nein, gibt es nicht. Alle haben einen Client, den man downloaden muss. Warum willst du keinen Download? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Antwort
von Zukoto, 57

Nope. Wenn du ein richtiges MMO willst kommste an einem Download kaum vorbei. Aber warum willst du denn auf keinen Fall eines runterladen?

Kommentar von Daceon ,

Meine Eltern haben den PC so geschützt, so dass ich bei jedem Download ein passwort eingeben muss, welches sie mir aber nicht geben wollen.

Kommentar von Zukoto ,

Hm. Da solltest du dir wohl ein geeignetes aussuchen und deinen Eltern zeigen. Wenn sie Trailer und Gameplay sehen, und merken dass es kein Blutgemetzel ist, erlauben sie es dir vielleicht. Ähnlich wie SAO wäre vllt Fantasy Fronter (Aura Kingdom) Halt im Animestil und gibt auch Kirito und Asuna outfit... wenn sie dir DAS nicht erlauben weiß ich auch nicht weiter... Zeigs ihnen einfach mal

Kommentar von Ifosil ,

Ich glaube, die Eltern verbieten das, weil er ein kleiner Suchti war ^^

Kommentar von Zukoto ,

Kenne so jemanden aus dem Bekanntenkreis. Wenn es so ist hat er versch***** ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community