Frage von Cillychilla110, 70

Gibt es ein Mittelchen mit dem man seine Gefühle 'vergessen' kann?

Es klingt so dumm... Aber meine Frage ist, ob es ein Mittel gibt, mit dem die Gefühle sozusagen... Unterdrückt werden.. Jetzt nicht unbedingt antidepressiva, aber ich meine so etwas das vielleicht die gleiche Wirkung wie Drogen (?) hat? Wisst ihr was ich meine? Ich bin nämlich wieder dauertraurig und weine seit Ca. 2 Monaten jeden Tag, bin von allem gereizt und komme einfach mit nichts mehr klar. Oder gibt es vielleicht so was garnicht das gegen die Gefühle hilft? Nur Drogen..?

Antwort
von BlackhatGirl, 15

Ne.... Alkohol macht Birne hohl. Zigaretten. Na ja. Es gibt benzodiazepine. Sind starke Beruhigungsmittel... Die haben mir nicht geholfen. Ich habe mich damit nur vergiftet. Antidepressiva sind auch so ne sache... Bei mir haben sie nie gewirkt. Neuroleptika für die Tonne. Benzodiazepine auch nicht das wahre. Es gibt keinen Drogen Ersatz. Legal highs empfehle ich dir auch nicht... Chemie kack*. Probier Gras

Kommentar von DasFussl ,

Alkohol macht Birne hohl - Birne hohl, mehr Platz für Alkohol! :D

Antwort
von atze3011, 26

Es gäbe natürlich verschiedenste Drogen, aber das wäre alles andere als Safer Use! Das würde zu einer risiegen Gefahr werden.

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Sex macht den Kopf frei und lenkt ab und verändert die Gefühle auf Dauer

Antwort
von ColoredRonin, 50

Metal  und   -Core hilft mir immer:

"speziell": Suicidal Black Metal

            Black Metal: Rebirth von Gorgoroth

Doom Metal

Metalcore: Bullet for my Valentine

Deathcore :Suicide Silence

Florida Death Metal: Cannibal Corpse

Thrash Metal: Metallica,Slayer, Kreator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten