Hallo Ihr Lieben,.... ich bin regelmäßige Solariumgängerin gewesen und deshalb an gebräunte Haut gewöhnt. Nun kann ich nicht mehr ins Solarium und bin weiß. :-( Das mag ich nicht leiden und frage Euch nun ob Ihr ein Mittel kennt das man einnimmt wodurch jedenfalls etwas Bräune auf meine Haut zurükkehrt? Ich möchte mir auch nichts auf die Haut schmieren. Danke für Eure Tipps. LG....Miri

Nicht wirklich.
Möhren und überhaupt gesunde Ernährung verhelfen Dir zu einer "gesunden Hautfarbe". Aber Bräunung von innen ist wohl noch eine Marktlücke.
Sonne bräunt die Haut, alles andere ist Illusion. Und diese Carotinkapseln machen die Haut eher gelb als braun.
Taraa am 30. Januar 2008 18:39 So ist es! DH!
Tja schade, Danke trotzdem :-)
Diese Antwort hätte ich auch gegeben. DH

Möhren,jede Menge Möhren oder aber die Gläschen von Hipp, Karotten....Nach ein paar Wochen siehst Du den Erfolg...;-)
Boaahhh, ne, da komm ich nicht gegen an. Wollte braun werden nicht abnehmen. :-) Trotzdem danke
Joshua W..... am 30. Januar 2008 18:50 das führt aber tatsächlich zum Erfolg...

carotine kann man oral zuführen, aber melanoide nicht, die werden nur mit hilfe der sonne über die haut gebildet.....vitamin d ausserdem ebenfalls.....

<Ich möchte mir auch nichts auf die Haut schmieren.>
Das lässt sich wohl nicht umgehen...
In der neuesten Ausgabe von Ökotest sind Selbstbräuner getestet: 3 haben gut abgeschnitten, der Rest ist Schrott.
Dankeschön, mal sehen was mein Hautarzt zu so´m Schmierzeug hält. Danke, werd mich mal informieren.
Die natürliche Sonnenbräune wird unterstützt wenn man "Sonne u. Haut" von der Fa. Anusan einnimmt
Trotzdem Danke