Frage von Zommm, 21

Gibt es ein Mittel, womit ich meinen Körper dazu bringe, nichts zu verstoffwechseln - es geht mir ums Grillen?

Ich würde gerne beim Grillen endlos viel Fleisch essen. Das Einzige, was mich davon abhält, ist, dass ich nicht an einem Grillabend 2 kg zunehmen will. Gibt es Mittel, mit denen ich das verhindern kann?

Antwort
von landregen, 18

Die zwei Kilo Fleisch, die du zu dir nimmst, scheidest du großenteils am nächsten und übernächsten Tag wieder aus. Wenn du anschließend ein oder zwei Tage sehr sparsam isst und dich etwas mehr bewegst, dann passiert nichts.

Der Körper kann nicht mehr als ein paar Gramm Fett pro Tag ansetzen. Magen- und Darminhalt schlagen sich zwar auf der Waage nieder, aber nicht lange, denn es ist ja kein dauerhaft angelegtes Körperfett.

Kommentar von onyva ,

der körper kann nicht mehr als ein paar gramm fett/Tag ansetzen? Quelle bitte!

Antwort
von Repwf, 13

Und du meinst wenn das so einfach wäre gäb es so viele übergewichtige Menschen?

Die Krankenkassen wurden denen diese Mittelchen mit vollen Händen zuwerfen und dadurch Milliarden kosten durch gewichtsbedingte Krankheiten sparen 

Kommentar von Zommm ,

Als ob die Pharmalobby das nicht verhindert/verhindern würde.

Kommentar von landregen ,

Kein Mensch wird übergewichtig, weil er EINE einzige Mahlzeit über die Stränge schlägt.

Und schon gar nicht, wenn eine einzige übermäßige Mahlzeit durch sparsame Mahlzeiten an den nächsten Tagen ausgeglichen wird, wie beschrieben.

Dein Kommentar ist vollkommen daneben und hat mit meiner Antwort rein gar nichts zu tun, repwf, oder?

Kommentar von Repwf ,

Was hab ich mit deinem kommi zu tun?

Ich hab nie in frage gestellt was du schreibst!

Ich stelle nur in frage das es ein solches Mittel gibt!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten