Frage von Nickts90, 33

Gibt es ein Mittel, Shampoo etc dass die Haare mehr Silber färbt?

Hab mir die Haare zuerst Komplet blond/weiß gefärbt (Strähnchen) und anschließend Silber getönt aber das silberne Granny grau ist nicht wirklich zum Vorschein gekommen, sind eher weiß geblieben! Würde gern wissen ob man da mit Shampoos oder so nachhelfen kann!
Meine Natur Farbe ist braun und bin ein Kerl :))  

Antwort
von Jenehla, 28

Ja du kannst dir Silbershampoo kaufen, damit der Gelbstich rauskommt und dann klappts auch besser mit der Tönung ^^

Kommentar von Nickts90 ,

Kannst du mir sagen wie das Shampoo heißt etc?

Kommentar von Jenehla ,

puh. Irgendwas mit Swiss o Pair oder so. Einfach in der Drogerie fragen, die sollten dir sofort helfen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten