Frage von Niklas6454, 39

Gibt es ein Mittel oder Früchte oder irgendetwas, was wie V i a g r a wirkt und man mit 16 bekommt?

Der Titel sollte alles sagen.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/aphrodisierende-lebensmittel

das heißt sie haben eine leicht erotisierende Wirkung. Können die blaue Pille natürlich nicht ersetzen, das ist ein knallhartes Medikament mit Nebenwirkungen, sowas gibts in der Natur nicht, sonst hätten sie es nicht erfinden brauchen

Antwort
von Schuhu, 14

Wenn du Erektionsprobleme hast, kannst du dich durchaus an einen Arzt wenden. Der kann feststellen, ob es körperliche Gründe gibt, oder ob die deine Psyche (Angst zu versagen oder nicht zu genügen, rigide Sexualerziehung) dir den Streich spielt. Keine falsche Scham, es geht sicher noch anderen jungen Männer so, aber nicht jeder hat den Mut, das zu erzählen.

Kommentar von Niklas6454 ,

Ich habe ja schon einen Termin ausgemacht aber er ist erst in 2 Monaten.

Kommentar von Schuhu ,

Ja, dann kann ich verstehen, dass du eine "Zwischenlösung" suchst. Vielleicht hilft eine gesunde Lebensweise: nicht rauchen, kein Alkohol, viele Vitamine und leichte Kost, Bewegung an der frischen Luft - und vor allem: mach dir nicht allzuviele Sorgen darüber.

Antwort
von Strolchi2014, 16

Nein gibt es nicht.

Antwort
von fitnesshase, 26

Wenn du mit 16 scho Probleme hast geh zum Arzt lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten