Ich meine ein Getränk oder so was, mit dem die Lust quasi entfacht werden kann. Eine Art antriebsteigerndes Mittel.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das perfekte Rezept:
100 ml Romantik
125 ml Erotik
150 ml Komplimente und Zärtlichkeit
125 ml aufrichtiges Interesse
350 ml Leidenschaft
Das Ganze sanft mischen und auffüllen mit einem guten Schuß Humor und nach Geschmack mit einem Großen Herz abschmecken.
Das bei einem schönen Abend bei romantischer Musik und einem Candlelightdiner als Absacker servieren.
LG
Wieselchen
wenn du es als Mensch nicht schaffst, dann bist Du die Flasche - überlegt, was in die steckt!
DAUMEN HOCH! bueffel25 denkt an Vergewaltigung..lol
Nylonliebe am 4. Juni 2008 23:45 daran haben die meisten gedacht. aber wie ich so mal bin, habe ich es auf einen nenner gebracht und es auch mit anderen worten geschrieben. -schulterselbstklopf-

Willst Du wirklich mit einer gedopten Frau ins Bett? Das kann doch nicht wirklich Spaß machen.

Da brauchste kein Wundermittel nur ein wenig phantersie...
Versuch mal irgendwas neues.

Das geht nicht mit Mittelchen, das wäre unlauter zudem, dazu brauchst Du etwas anderes...
Versuche es doch lieber mit Zuwendung (im wahrsten Sinne des Wortes), Streicheleinheiten, Süßholzraspeln, reden, lachen und Romantik! Mit Chemie (wenn es sie denn gäbe) wäre es nur ein hirnloses Geram... , willst Du das?
Dann geh' in den Puff!

sorry, ich muß diese frage beanstanden. du willst vielleicht die person mit gerränken gefügig machen, gegen ihren willen.

Deine Persönlichkeit, dein Charme, deine Fantasie...all diese Dinge sind gefragt um auf Frauen zu wirken. An solche Wunder-Mittel glaube ich nicht!

Persönlichkeit Charm und Hygiene (Sauberkeit schicke Klamotten und guter Geruch)
Doppel DH!
DH. Und ich ergänze noch, alles freiwillig. Die Frage klingt eher nach einer List.
Stimmt...so ein heimliches Verabreichen..dann wäre nicht mal der Placebo-Effekt gegeben.
Ne Flasche billiger Schnaps und ein Trichter tuns auch ;o)
Leicht nekromanisch veranlagt, oder wie?
LG
Wieselchen