Frage von Soenke4, 66

Gibt es ein Mittel gegen Angst bei Videospielen (Bloodborne) xD?

Ich liebe dieses Spiel bin aber ein totaler Schisser xD Gibt es eine Taktik oder muss ich das jetzt durchstehen? xD

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Soenke4,

Schau mal bitte hier:
Games Angst

Antwort
von Noctisrules, 42

Hrade Bloodborne hat mich auch ins schlottern hebracht. Nicht wegen der tatsächlich (anfangs) schaurigen Atmosphäre, sondern wegen dem enormen Druck weil du ka speichern kannst.
Musst du durch:D Und spiel dann niemals "Until Dawn"

Antwort
von TheFro, 45

Wo kannst du denn da Angst haben? :P Ich kann dir auch nur raten »Augen zu und durch« ... nee halt warte, Augen wieder auf! Sonst bringen sie dich noch um! :D

Kommentar von Melina14051 ,

😂

Kommentar von TheFro ,

:D

Antwort
von Shizuma, 18

Denk dir einfach: Es is nur ein spiel, es passiert dir ja nichts! :) Spiels halt am besten einfach nicht, wenn dein Zimmer komplett dunkel ist. Dann is es auch nicht so schlimm! :D

Antwort
von CPR69, 28

Spiel am Tag wenn es hell ist. Geht aber dann doch ein bisschen der Nervenkitzel drauf. Wer guckt schon Horrorfilme am hellichten Tag?

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Wovor sollst du denn bitte angst haben? Stell dir mal diese frage. Dir kann nix passieren...

Antwort
von Stevenlemke, 27

Also Bloodborne ist Düster das weiß ich aber es ist immer hin ein Viedeospiel... Also was kann dir schon passieren, und wen du Spaß an dem Spiel hast ist es doch garnicht so schlimm das durch zuziehen Und zu beenden oder willst du das man dich auslacht weil du angst hast. Da passiert auch nichts schlimmes also Spiel es durch, hab Spaß an dem Spiel und viel Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten