Frage von escapeinyou, 35

Gibt es ein Mittel, durch das Haare schneller wachsen?

Antwort
von longwaydown, 35

Es gibt sicherlich irgendwo Shampoos, die versprechen, das Haarwachstum zu beschleunigen, aber ich wage mal anzuzweifeln, dass das wirklich funktioniert. Auch Kopfmassagen sollen helfen, weil sie die Durchblutung der Kopfhaut anregen.

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich einfach gesund zu ernähren, damit deinem Körper keine Nährstoffe fehlen und dem Haarwachstum nichts im Wege steht ;)

Antwort
von nussnougatbabe, 30

Es gibt die inversion methode das macht man ein mal im monat eine woche lang die youtuberin xlaeta hat ein gutes youtubevideo dazu gemacht

Hier der link:


LG NNB

Antwort
von LindaaLindaa, 24

Kopfhaut täglich massieren. Am besten Kopfüber. Es gibt keine natürlicherere Methode als die. Das regt die Durchblutung an und die Haarwurzeln bekommen mehr “Nahrung“.
Du musst da kein Öl oder so anwenden, das ist überflüssig. Und wichtig ist jeden Monat Spitzen schneiden, 1 cm mindestens.

Antwort
von ipodtouch27, 27

Ja. Da soll es eine Methode geben. Weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Such mal auf YouTube. Würde ich aber on den Ferien machen. Denn deine Haare werden ziemlich fettig.
Sonst kauf dir irgendwelche Vitamine. Oder Plantur 21

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community