Diesel8387 am 28.10.2009 um 16:33 Uhr
Hay. Also soweit ich weis gibt es dieses Mittel ! Ich hatte mal einen Bob und wollte das meine Haare länger werden etc. und hab in einem "Haarladen " nachgefragt...da war ein Shampoo ..aber was ziemlich teuer war ...so um die 40.-60 €......und da haben sie mich zur Apotheke geschickt....da gibt es solche Tablettetn die man Frühs und Abends nehmen muss...damit die Haare schneller wachsen...ist zwar nur minimal aber es hilft wirklich ;)
LG.

´Ja. Jeden Tag um sechs Uhr morgens eine Runde ums Haus laufen dabei immer Hallo rufen. Das wirkt Wunder
xDDD
Diesel8387 am 28. Oktober 2009 16:39 das kannst du ja machen hast bestimmt ne richtige mähne

Nein, alles Lug und Trug
Heiko075 am 28. Oktober 2009 18:55 jawohl!
viel sex ^^ stimmt echt, weil beim sex östrogene ausgeschüttet werden, die förder das haarwachstum : D
Ich würde da ja schummeln ... schon mal vom Haargummi Haarteil gehört? Siehe http://www.haargummis.net/haargummi-haarteil.html ... der letzte Schrei. Was meint ihr?
Susi

Habe gehört, dass Stress hilft. Raten würde ich Dir, Deinen Haaren Mut zuzusprechen, das funktioniert auch ohne Stress und macht mehr Spaß.
Halu.. Färb deine Haare einfach nicht mehr Tuppiere sie nicht un lass deine Spitzen schneiden so wachsen sie am betsen !!!
Diesel8387 am 28. Oktober 2009 16:38 ich tuppiere bestimmt nicht meine haare finde ich schrecklich
Hätte ja sein können xD!

gbt es nicht und wird es auch nicht geben. wenn ich so etwas erfinden könnte, würde ich schweinereich, lach.

Nein.
Du kannst nur einfach weniger oft die Spitzen schneiden lassen plus ihnen viel Pflege zukommen lassen damit sie nicht abbrechen oder Spliss bekommen.
Noch kein offiziell wirklich bestätigtes Mittel aber ich habe letztens gelesen das da ein revolutionärer durchbruch gemacht wurde, google mal nach ner Studie zum Thema Haarwuchsmittel.

Haare wachsen von INNEN nach aussen,jeden Monat 1 cm Da musst du dich mit abgewöhnen!

Das Haarwachstum ist genetisch bestimmt und lässt sich nicht beeinflussen.