Gibt es ein mit Zelda vergleichbares Spiel für Nintendo 3ds oder x Box One?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für'n Nintendo 3DS gibts Ocarina of Time, A Link Between Worlds, Majora's Mask, Spirit Tracks und Phantom Hourglass. Für die XBox gibt es kein Zelda Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
27.07.2016, 17:48

Suche keine Zelda spiele...hab die alle schon! Ich suche ein Spiel das mit Zelda vergleichbar ist von der Machart her! Adventure

0

What? Die Spiele sind beide auch für den Nintendo 3Ds raus gekommen und warum sollten Nintendo Spiele bei der Konkurrenz erhältlich sein?

Kommentar von Yiugana
27.07.2016, 17:46

Du hast meine Frage nicht ganz verstanden! Ich hab beide Spiele auf der 3ds bereits mehrmals durchgehockt! Und will nun wissen ob es ein anderes Spiel gibt das mit den zwei Zelda spielen vergleichbar ist gibt für eine der beiden Konsolen!

0

Also für die Xbox gibt es keine Spiele.

Aber auf dem 3DS gibt es viele gute wie Ocarina of Time 3D oder Majoras Mask 3D

Und dann gibt es noch A Link Beetwen World was ein sehr guter Nachfolger von A Link to the Past ist und Hyrule Warriors Legends ( Zwar kein richtiges Zelda aber dennoch ein gutes Spiel wo Charaktere aus The Legend of Zelda vorkommen )

Kommentar von Yiugana
27.07.2016, 17:47

Die Zelda spiele hab ich alle schon! Glaub meine Frage ist blöd formuliert! Ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Zelda! Assasins creed zb kommt für mich von der Art her zB an Zelda ran...hab ich aber auch schon alle 🙈

0

Was möchtest Du wissen?