Gibt es ein minecraft servernbieter bei denn man plugins draufladen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich jeder. Man muss sich nicht mal einem Hoster anmieten, der dieses spiel anbietet. So lange auf dem Rechnerrechner Java installiert wurde kann man darauf einen minecraftserver mit ner passen eingestellten start.bat laufen lassen.

Ich würde https://www.strato.de/ in Betracht ziehen. Die Rootserver sind deutlich günstiger, als die bei nitrado. Desweiterem ist die slotanzahl unbegrenzt.

Es gibt genug tutorrials auf youtube, wie man das genau macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder (normale) kostenpflichtige Serveranbieter gibt dir diese Möglichkeit. Wichtig ist nur, dass die vorausgesetzten Modi wie z.B. Spigot oder Bukkit auf dem Server aktiv laufen. Im somit automatisch erstellten Pluginordner kannst du nun deine Plugins einfügen und mit Serverneustart oder Reload aktivieren.

Im Prinzip kein Hexenwerk.

LG

(PS: Überall, wo Bukkit/Spigot auf deinem Server läuft, können Plugins installiert werden. Es ist so. Ohne Zweifel. Wenn es nicht so wäre, dann... es ist so. Punkt... Nitrado, MC-Host24, etc. haben das also alles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
21.03.2016, 19:05

Besser hätte ich es nicht formulieren können

0

Was möchtest Du wissen?