Frage von nikidash34, 35

Gibt es ein Minecraft Plugin, dass Blöcke Protectet?

Hallo Zusammen! Ich will gerade eine Art Minecraft-Leben-FANSERVER machen. Ich würde gerne einen Plugin haben, der alle Blöcke, die ein Bewohner setzt protected. gibt es das? Wenn ja dann pls den Downloadlink hinenpacken!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorian4Gaming, 5

Entweder du benutzt Essentials-AntiBuild
oder WorldGuard.

Wichtig du brauchst auch Worldedit dazu.

Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/

Hier ein Video zu WorldGuard:

DL von WorldGuard: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldguard/

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Exohny, 29

Dieses Plugin entspricht vielleicht deinen vorstellungen:

Kommentar von nikidash34 ,

thx

Kommentar von lukagon ,

Hahaha Der gute alte Pyramidalist xD

Kommentar von nikidash34 ,

wie heisst der plugin?