Frage von Lukarioo, 50

Gibt es ein Minecraft Plugin ,das man shops ausrauben kann,oder mus man es selbst programmieren?bräuchten hilfe will wer helfen min.14jahre?

Suchen auch ein plugin damit man häuser mieten kann.

Antwort
von Atomtoasty, 9

Ja sollte man programmieren... Ich könnte dir das in Ca 3 Wochen (weil ich erst dann Zeit habe) machen, allerdings nicht kostenlos - damit die Daultus nicht beschwert -.

~Atomsi

Kommentar von Atomtoasty ,

*Dultus

Kommentar von Lukarioo ,

ich suche leute die das aus spass machen und nicht ums geld.

Kommentar von Atomtoasty ,

Würde ich theoretisch ja auch machen, aber dann bin ich ja nur ein Greifer ^_^

Antwort
von Dultus, 20

Hey ho,

ich will Dir nur mal Dinge für die Zukunft mitgeben:

  • 98% der 14-16 Jährigen, welche behaupten, sie könnten Plugins programmieren können es nicht,
  • Umsonst macht es keiner
  • Wenn jemand sagt, dass er es macht, handelt es sich ermutlich um einen Troll, der deine OP-Rechte nimmt um zu griefen
  • Inwiefern soll man Shops ausrauben?
  • Alles ist lösbar mit Commandblöcken

MfG

Kommentar von yam1811 ,

2. ist falsch es gibt Leute die sowas free machen -.-

Kommentar von Dultus ,

Umsonst macht es keiner
Wenn jemand sagt, dass er es macht, handelt es sich vermutlich um einen Troll, der deine OP-Rechte nimmt um zu griefen

Kommentar von Lukarioo ,

naja zb man hat n schwert und man mus ihn schlagen dan kommt zb in inventar oder so n balken der abbläyft und web er abgelayfrn ist dropen días gold usw und das mus man dan einsammeln

Kommentar von Lukarioo ,

also mN mus den villager schagen

Kommentar von Lukarioo ,

gibt genug leute die es aus spass machen und kein geld dafuer verlabgen

Kommentar von Dultus ,

Genug gibt es definitiv nicht. Ausgeschlossen habe ich es aber auch nicht,wenn man meine Antwort vernünftig deuten würde. *Vermutlich* habe ich geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten