Frage von Sun2electriCityBusiness Profil - Light, 109

Gibt es ein "Merkzettel"-Plugin oder Widget, was in ein bestehendes WP-Theme mit bereits erstellten Produkten+Kategorien integriert werden kann ohne Kaufoption?

Im Detail geht es darum, dass der Kunde bzw. Interessent eine Möglichkeit haben soll, die Produkte oder Leistungen, die ihn interessieren durch einen "Klick" auf einen Merkzettel zu setzen um anschließend diese Auswahl anfragen zu können. Ähnlich wie bei einem Shop-System - nur ohne die zwingende Option zum Kauf.

Verwendet wird das Wordpress-Theme "RT-Theme 12" und das Plugin oder Widget etc. sollte für bereits erstellte Produkte (in den dazugehörigen Kategorien) verwendbar sein. Möglichst ohne es manuell in jedem Produkt hinterlegen/ aktivieren zu müssen. Also global für alle Produkte bzw. einzelnen Produktkategorien.

Die vom Kunden erstellte Merkliste soll nicht den Bestellvorgang vollenden/ bestätigen, sondern nur eine Anfrage darstellen, auf die ein Angebot erstellt werden kann. Vieleicht kann man diese individuelle Anfrage ja sogar mit dem verwendeten Pluigin "Contact Form 7" verknüpfen und auch mit dem "Contact Form DB"?!

Antwort
von JuliaAnd, 109

Hallo. 
Ich weiss nicht genau, aber vielleicht könntest du irgendwelche   Widgets hier finden http://webix.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community