Gibt es ein Medikament (Tabletten) die das abheilen von einem blauen Fleck verschnellern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tabletten sind mir hier nicht bekannt. Eine recht gut wirkende Salbe ist hier aber Heparin. Die wird zum Beispiel auch bei Blutergüssen angewendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee1987F
02.06.2016, 09:45

Ich habe mich am Samstag im Training gestoßen und habe so einen blöden blauen Fleck am Oberschenkel. Dieser ist an manchen Stellen schon braun/gelb. Das ist ja die letzte Abbauphase oder ? An manchen Stellen aber noch rot. Ich möchte das dieser Fleck so schnell Sie möglich verschwindet. Meinst du es rentiert sich noch die salbe zu kaufen ? Weißt du wieviel die kostet ? Und ist diese auch gegen die gelb/bräunliche Farbe ?

0

Was möchtest Du wissen?