Frage von mensch3589, 142

Gibt es ein Medikament das den Magen koplett ausleert (k*tzen)?

Und wie kommt man an die ran ohne Rezept vom Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 31

Für was? Also ich kenne nur abführmittel da kommst aber hinten raus

Kommentar von mensch3589 ,

ups.-.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was ups?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wolltest du gar nich stern geben oder was hahahaahhaha tja

Antwort
von Millkakuh96, 47

Ohne Arzt wirst du hoffentlich nie an verschreibungspflichtige Medikamente kommen. Bulimie ist eine sehr schlimme Krankheit und ich würde dir empfehlen nie auch nur ansatzweise daran zu denken durch brechen abnehmen zu wollen. Mache lieber Sport und ernähre dich GESUND. Durch Bulimie kann es unter anderem zu Speißeröhrenkrebs kommen. Sprich mit deinem Arzt oder deinen Eltern darüber. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich keinen Spaß macht, und dir nur raten, es sein zu lassen.

Antwort
von bettyspaghetti, 26

Ich finde, dass du dringend Hilfe brauchst. Deine Themen Selbsthass, Selbstverletzung, Depressionen usw. Und die Frage nach diesem Abführmittel... such dir wirklich Hilfe

Antwort
von HellasPlanitia, 33

Ohne sehr guten Grund und Rezept: Keine Chance. Und das ist auch gut so. Lass dich behandeln - du zerstörst dich mit deinem Verhalten selbst.

Antwort
von dfgdfgdfg, 16

Dachte zuerst du hättest was giftiges gegessen und müsstest nun alles so schnell wie möglich auskotzen. Dann habe ich "Bulimie" gelesen. Nein, ich unterstütze keine Magersucht.

Kommentar von mensch3589 ,

dann war die antwort unnötig.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Oh mein gott bist du cool.

Antwort
von larissacro95, 36

Wieso brauchst du soetwas?

Kommentar von mensch3589 ,

wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community