Frage von xDarkFlowerx, 8

Gibt es ein Maximalgewicht für den Versand?

Hallo :)

Meine BF hat bald Geburtstag und ich will ihr 3 Geschenke in diesen großen Umschlag (siehe Bild) machen. Der Umschlag geht gerade noch so zu, wirklich schwer sind die Geschenke nicht, es ist ein Tshirt eine Cd und eine DVD. Nun meine Frage: Gibt es ein Maximalgewicht für diese Umschläge, also dass man doch ein Paket benutzen muss, oder kann ich den Umschlag vollstopfen bis er bald platzt? :D Ich habe bisher immer nur kleine Umschläge verschickt, kenne mich nicht aus..

LG :)

Antwort
von wilees, 5

Porto Maxibrief - National bis 1.000 g: 2,60 EUR

Maße max. 35,3x25,0x5,0 cm

Antwort
von MaraMiez, 3

Bis 1 kg. Danach gehts als Päckchen (auch wenn es in einem Umschlag ist).

Wenn du da also alles rein kriegst und es weniger als 1 kg wiegt, kannst du es als Brief versenden.

Antwort
von xDarkFlowerx, 6

Das Bild ist nicht von mir, ist von Google damit ihr wisst, welchen Umschlag ich meine :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten