Frage von MaxEW, 25

Gibt es ein Marching-set bestehend aus Snare und Toms?

Ich kenne einige Marsch-Sets, die es mit einer Snare-drum plus Gestell oder 3 bis 4 Toms plus Gestell zu kaufen gibt. Ich suche jedoch ein Gestell mit 2-3 Toms und einer snare..? Kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDrum7, 22

Nein so etwas gibt es nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren;) zu welchen zwecken brauchst du das denn? Wenn du sowas haben möcjtest musst du dir das entweder slber zusammen basteln oder mal bei so ner firma anrufen und fragen ob sie dir das soneranfertigen. Ist dann allerdings auch ziemlich kostspielig würde ich vermuten.

Kommentar von MaxEW ,

Danke für deine schnelle Antwort.. 

Dann muss ich mal schauen, ob es machbar ist das mit einfachen Zwecken selbst zu basteln..! 

Kommentar von HDrum7 ,

ich wünsche dir viel erfolg.

Antwort
von frageloch, 12

In Deiner Wunschkombi scheint es das echt nicht zu geben. Über google kommst du aber an Hersteller die alles einzeln verkaufen. Sind aber in den USA beheimatet, was die Kosten durch Versand dann noch höher wachsen lässt. Evtl. kannst Du ja aus einem kostengünstigen 4er Tomset und einer Snare Deine Wunschkombi zusammenschrauben. Auch von mir gutes Gelingen