Gibt es ein Make Up, das Narben gut abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Camouflage kann man Narben abdecken, da Camouflage stärker als eine normale Foundation ist. 

Welche da gut ist, weiß ich allerdings nicht, da ich keine verwende. 

Eine solid deckende Foundation und nachher nochmal mit Camouflage gezielt die Narben abdecken

Von Grimas das Cake Make Up (Wasserbasis) ist sehr stark deckend. Trägt man mit einem feuchten Schwamm auf und gibt es in sehr vielen Farben. Preis weiß ich leider nicht auswendig. Schau dir ein paar Tragebilder an oder auch Videos auf YouTube.

Versuch es mal mit Camuflage Make-up. Das deckt sehr gut ab. Ich kann dir allerdings nicht sagen, was es kostet und ob es das in den gängigen Drogerien wie DM oder Rossmann gibt. Mit ziemlicher Sicherheit findest du es bei Douglas.

Also die Estee Lauder Double wear Foundation ist wirkklich super deckend! Das ist wie eine zweite Hautschicht. Die kostet ca. 40 Euro und die bekommst du im Douglas. Da würde ich mich aber aufjeden Fall beraten lassen wegen dem Hautton. Und wenn du dazu dann noch den Concealer nimmst hast du eine perfekte deckkraft.

Was möchtest Du wissen?