Frage von LordThorin, 42

Gibt es ein Mainboard das 2 1155 CPU sockel hat?

Ich möchte es nur aus neugier wissen denn bei einigen anderen CPUs gibt es Mainboards auf denen 2 CPu Sockel sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 29

Natürlich - das sind die typischen Mainboards für Workstations, die man wahlweise mit einem oder zwei Prozessoren bestücken kann

Kommentar von flopsi556 ,

Welches Mainboard hat bitte zwei 1155er Sockel?

Antwort
von flopsi556, 26

Nein gibt es nicht soweit ich weiß. Ich kenne nur Serverboards mit zwei bis vier 2011er Sockel.

Antwort
von tactless, 25

Nope, für Sockel 1155 gibt es kein Mainboard welches man mit zwei CPU betreiben kann.

Eher für Sockel 2011-3, Sockel 2011-0, Sockel 1366, Sockel 1356. 

Antwort
von Shino202, 29

sowas gibt es nicht

wer hat di sowas in dem Kopf gesetzt?

Kommentar von LordThorin ,