Frage von luckyluke704, 193

Gibt es ein Mädchen dass mit einem Jungen gehen würde der 17 ist aber nur 1,61m groß ist?

Antwort
von LeonR99, 74

Es ist doch total egal wie man aussieht, woher man kommt. Die Hauptsache ist der Charakter. Solange man einen wahren Charakter hat, ist doch alles gut! Man verliebt sich nicht in eine Person weil sie hübsch ist oder weil sie 2 Meter groß ist. Nein, man verliebt sich in eine Person, weil sie ein gutes Herz hat und einem der Charakter gefällt!
Also Kopf hoch, ich selber habe ein ähnliches Problem, wofür ich ebenfalls nichts kann. Ich habe Schuhgröße 50/51 mit 16 Jahren, und trotzdem leb ich so wie andere, die Hauptsache ist der Charakter!

LG und guten Rutsch!

Kommentar von luckyluke704 ,

Hast ja recht ich werde probieren weniger darüber nachzudenken.
Vielen Dank und Dir auch einen guten rutsch :)

Kommentar von LeonR99 ,

dankeschön und ja, es ist das einzig richtige ;)

Antwort
von JZG22061954, 9

Nun auch wenn hier auf GF immer wieder beim verlieben der Charakter als so wahnsinnig entscheidend angesprochen wird, so widerspreche ich dem ganz vehement. Ich gehe auch in meiner Naivität davon aus, das die jeweilige Person keine Informationstafel vor sich her trägt, auf der ihre hervorragenden Charaktereigenschaften benannt werden, ähnlich wie einem Typenschild mit der Beschreibung auf Autoausstellungen. Einfach nur Nonsens pur und das erste was wahrgenommen wird, das ist immer noch das äußere und das entscheidet darüber, ob ein weitergehendes Interesse an der Person verfolgt wird oder ob sie sozusagen aufs Abstellgleis geschoben wird. Nun aber zu deiner Frage, die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich und der Bedarf am starken Geschlecht in den verschiedensten Größen ist auch unvermindert gegeben und ergo Du wirst ganz sicher nicht leer ausgehen.

Antwort
von SayuriMisses, 17

Also ich persönlich bevorzuge kleinere Männer, da ich auch selbst eher klein bin (1,62). Vor allem finde ich es auch ein wenig nervig beim Küssen immer auf meine Zehenspitzen gehen zu müssen und dann schon fast Halsschmerzen kriege :D
Ausserdem bist du mit 16 noch gar nicht ausgewachsen! :)

Antwort
von ATorres9, 32

Tut mir nun sehr leid für diese negative Antwort, nach all der positiven Resonanz.
Ich persönlich würde nichts mit so einem kleinen Mann anfangen, auch als ich noch so alt war wie du, hätte man da ehrlich keine Chance gehabt.
Für mich ist es wichtig, dass ein Mann groß ist und ich würde mir ehrlich nicht gut vorkommen wenn der Mann kleiner wäre als ich, zudem sind das einfach schlecht Erbanlagen für meine Kinder, diese drohen dann auch klein zu werden und das möchte ich Ihnen ersparen.

Klar, gibt es sicher auch Menschen die anders denken, aber nicht unbedingt viele und die müssen auch erstmal gefunden werden.
Viel Glück.

Kommentar von luckyluke704 ,

kein problem es ist ja eine ehrliche meinung auf meine frage ;)

Antwort
von Panazee, 46

Justin Bieber ist auch nur 1,70 m. Bruno Mars nur 1,65 m.

Ich schätze es gibt sehr viele Mädchen, die ihre rechte Hand dafür hergeben würden mit denen "gehen" zu dürfen.

Antwort
von TheAllisons, 54

Aber sicher doch, es kommt doch nicht auf die Große an

Kommentar von Eronimos ,

Sagst du jetzt noch...

Kommentar von Geistwesen ,

Durchmesser ist wichtiger :)

Kommentar von Eronimos ,

Sagt das eine Frau oder ein Mann? Geister sind für mich immer so geschlechtsneutral.

Kommentar von Geistwesen ,

je weniger, er einem ausfüllt, desto weniger spürt man. Geht's dir nicht so?

Antwort
von LxxTMselena, 71

Sicher, aber da du in der Sicht der Gesellschaft nicht den Maßstäben genügst wird es schwieriger. Da zählt dann deine Ausstrahlung mehr wenn du ein Mädchen absprichst. Lass dich nicht von deiner Größe unterkriegen!

Antwort
von Blondhaarige, 11

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Antwort
von Halloio, 12

Sicher musst nur aggressiver vorgehen da du ein sagen wir Nachteil hast

Antwort
von vikischmitt88, 9

Natürlich nicht alle aber viele schon

Antwort
von PlanetAMV, 52

Ja, irgendwo muss es ja jemanden geben.

Antwort
von Pepe123567, 9

Haja bestimmt wieso nicht :D