Frage von icumcum, 57

Gibt es ein level Ende bei wilde Pokémon go?

Gibt es ein level Ende bei wilde Pokémon? Habe schon sehr viele Bonbons will aber nicht entwickeln, da ich ja vielleicht ein noch besseres fangen kann. Aber ich weiß eben nicht die Obergrenze und somit hab ichs bis jetzt gelassen zu entwickeln. Z.b Evoli lvl 165 .. Geht da noch mehr? So könnt ich mir eine Menge an Bonbons sparen. Hmmm ?

Antwort
von Applwind, 24

Hallo,

☆ Da gehen locker mehr.

☆ Ich habe ein Entoron LVL 700 WP gefangen. Es kann , auch bis 800 oder höher gehen.

☆ Dafür solltest du, aber dringend Super Bälle nutzen, da normale keine gute Chance geben.

LG

Antwort
von Jenehla, 49

Ja, da geht noch mehr ^^ Je höher dein Level ist, desto höher die Pokemon die du finden kannst. Mein Freund hat mit Level 21 ein 460 Evoli gefunden ^^

Kommentar von icumcum ,

Was ist das höchstlevelige WILDE Pokemon, dass du gefangen hast bzw. von jmnd kennst?

Antwort
von 99945, 38

Je höher das Trainerlevel, desto stärker können die spwanenden Pokémon sein. Hab beispielsweise auch eines auf 550 gefangen.

Antwort
von Nemesis900, 44

An dem Halbkreis oben über dem Pokemon siehst du wie weit es geht.

Kommentar von icumcum ,

Yein, man erkennt aber nicht ob es gepusht oder so gefangen wurde. Ich meine es gibt leute die haben Pokemon level >2000. Aber gibt es denn eine Obergrenze bei wilden Pokemon?. Letztens hat ein Kumpel ein TURTOK lvl 500 gefangen. Deshalb gehe ich davon aus, dass 500 ein Maximum sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten