Frage von LuigiFan, 74

Gibt es ein Leben nach dem Tod 2?

Antwort
von DeathMagicDoom, 74

Es ist eine Sache des Glaubens, und nicht des Wissens oder des Schauens. Wer richtig tot war (Körper hat keinen Herzschlag mehr und Leichenstarre), ist nicht wieder zurückgekommen, um es uns zu erzählen.

Wer wieder zurückkam aus einer sog. "Nahtoderfahrung" war noch nicht richtig tot.

Ich persönlich glaube an ein ein Leben nach dem Tod, da ich an Jesus Christus glaube

Antwort
von nowka20, 29

da hilft nur erkenntnis

---nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).

---der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest. nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

---hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten. aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal. bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, verarbeitest.---nun bist du mehr geworden, als du früher warst. 

---wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.

---ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.

Antwort
von NosUnumSumus, 67

Es gibt keinen tatsächlichen Tod, nur den Tod der physischen Form.
Doch wir sind unendlich und unzerstörbar, da Energie nur transformiert, nie aber ausgelöscht werden kann. - Ja, wir sind Energie! :-)

Vielleicht hilft Dir auch "Eckhart Tolle" auf Youtube weiter. Von ihm gibt es sowohl deutsch, als auch englischsprachige Videos.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber verschiedene Menschen haben unterschiedliche Meinungen und nicht jeder teilt Deine Meinung.
Aber wenn Du mir den Gegenbeweis erbringen kannst, eben, dass Bewusstsein sterben kann, dann nehme ich das, was ich dem Fragesteller als Kommentar geantwortet habe in Demut zurück. :-)

Kommentar von Murda4Fun ,

Schöne Antwort, Blume

Antwort
von Sophilinchen, 37

Weiss keiner.Wir finden es früh genug raus.

Antwort
von Meatwad, 32

Es gibt keinerlei Indizien für irgendeine Form von Leben nach dem Tod. Von daher ist davon eher nicht auszugehen.

Antwort
von HaraldSchD, 40

Wenn du versuchst, jeden Tag zu genießen, dann hast du ein Leben vor dem Ende.

Antwort
von FelixFoxx, 67

Leider können die Toten uns das nicht mehr verraten.

Antwort
von Leisewolke, 49

Nicht das ist wüsste. Habe noch keine Nachrichten von dort bekommen.

Kommentar von Leisewolke ,

Danke für den "Daumen runter" Und wer wars ? und warum ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community