Frage von JesseG, 53

Gibt es ein Leben dannach, woran glaubt ihr?

Was vermutet ihr, was nach dem Tod passiert?

Antwort
von JTKirk2000, 9

Ich glaube in der Tat, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Das bedeutet deshalb aber noch lange nicht, dass es so sein muss.

Kommentar von JesseG ,

ja!:)

Antwort
von RadiBY, 28

An sich denke ich, dass es dann halt einfach vorbei ist. Allerdings ist es für mich völlig unvorstellbar, auf einmal mit dem Denken aufzuhören, und man dann nur noch eine leblose Hülle ist. Und deswegen hoffe ich auf ein Leben nach dem Tod, so wie es im Christentum beschrieben wird.
Aber ich hoffe, dass es noch seeeeehr lange dauert, bis ich mir diese Frage wirklich stellen muss. :)

Kommentar von JesseG ,

du hast sehr Recht

Antwort
von XLeseratteX, 20

Schön wär's. Es wird wahrscheinlich so sein wie vor der Geburt. Man existiert einfach nicht (mehr).

Kommentar von JesseG ,

glaubst du dran das man ein neues leben wieder führt?

Kommentar von XLeseratteX ,

Nein, daran glaube ich nicht.

Antwort
von Helli01, 25

Danach ist es dunkel und du kannst in Ruhe über dein langweiliges unendlich langes Leben nachdenken ;)

Oder du bist reich ;p

Antwort
von Tortuga240, 14

hast du keine eigene Vorstellung was danach sein Könnte ?

ich glaube da geht noch was...

Antwort
von Leopanth, 30

Ich hoffe doch nicht...

Kommentar von JesseG ,

warum? :)

Kommentar von Leopanth ,

Ich hab so schon keinen Bock, auf die ganzen Trottel die teilweise rumlaufen. Wenn ich mit denen eine Ewigkeit verbringen muss, geh ich doch lieber in die Hölle. Zudem ist irgendwann auch das letzte Thema Tod geredet und der letzte Witz ausgelacht und dann? Also eine Ewigkeit nach dem Tod zu leben, ist nichts für mich. Wer weiß, vielleicht muss man im Paradis auch Steuererklärungen etc. abgeben ^^

Antwort
von HelpFulAnswer, 30

Du kommst ins Paradis oder schmorrst in der Hölle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten