Ich suche ein langanhaltendes Herren Parfum. Weiß jemand darüber bescheid??

Ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon. ;-)

da jedes Parfum auf jeder Haut etwas anders riecht, solltest du dich mal mit Proben eindecken und dann an dir selbst in Ruhe austesten.. und natürlich auch die Wirkung auf das weibliche Geschlecht :-))

Le Male von Jean Paul Gaultier. Das hält wirklich sehr lange und riecht gut :-)

Neben vielen bereits genannten...
Davidoff, Zino Azzarro - immer noch der Klassiker Channel - Antheus aber vorsicht ! Keine weißen Hemden tragen ! J. P. Gaultier alle Sorten ! Das beste und unbezahlbarste: CREED Santal Imperial... Nur in ausgewählten Parfumerien... ( 75 ml = 120 € )Is scho bös ! Sonst alles mit Sandelholz !
Man riecht sich
das kleine
m
Ich vergaß Jooooopi !

Langanhaltend und für Camper passend Männerschweiß.:-))

von Joop -Homme - (rot) sehr langanhalzend etwas süßlich, aber nicht pupig Obsession - Calvin Klein sehr intensiv maskulin
Cool Water von Davidov - frisch intensiv mit herber Note. Azzarro - hat auch eine silberblaue Serie die sehr intensiv ist , komm jetzt aber nicht auf den Namen .PS. viele Düfte bekommt man auch recht günstig bei Cosmeticdirektvertrieben oder bei 1-2-3-TV.Viel Spaß
Samml am 4. Oktober 2007 20:33 Das von Azzaro heißt Chrome

mein bruder nimmt seit ewigen jahren zufrieden hugo boss. ist auch echt toll!!!
Ein Parfum für Männer welches lange anhält ist Allure von Chanel.
..und alle laufen kreischend davon ;-)))
IGITT!!!!:-)))
Aber Mädels...ihr wisst wohl nicht was gut ist, hmm? ;-)
Lese erst jetzt, Kabark, aber kann mir nicht verkneifen, die Liedzeile zu vervollständigen: .... "weil es bei den Mädels schick ist - wenn man riecht, als wie ein Iltis"... (das als/wie war die künstlerische Freiheit der Sangesknaben - nicht die meine ;-)
Ich mag Ilten sehr gerne....ab und zu muffeln wir um die Wette. :-)